Freitag, 31. August 2012

Nachschub!!

Gestern habe ich wieder eine Ladung Stoff bekommen. Ach, dass ist einfach schön, wenn man sich wie ein kleines Kind vor Weihnachten fühlt. Man weiß zwar was drinnen ist, aber ist trotzdem total gespannt....
Ich versuche mir immer Zeit zum "auspacken" zu nehmen. So zwischen Tür und Angel macht das doch kein Spaß. 
Diese hübschen Stoffe sind gestern gekommen:




Heute kam nochmals ein Päckchen an. Da hab ich mich dann natürlich wieder total gefreut! Alleine die Verpackung war schon schon total süß, aber seht selbst....

 
 


 Ja, und da das ja noch immer nicht genug war, hab ich dann heute auch noch Stoffe eingekauft, und konnte mich nicht entscheiden....
Leider hatten die noch keine Weihnachtsstoffe, aber mit diesen kann ich total süße Kindersachen machen.




1 Kommentar:

  1. uuiii ... *augen groß werden*
    tolle sachen hast bestellt, bin auf die ergebnisse gespannt!
    grüßles

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eine Nachricht. Falls ihr "Anonym" schreibt, schreibt doch bitte euren Vornamen darunter.

Danke euch!

Liebe Grüße Anny