Donnerstag, 13. September 2012

Was wird das wohl werden????? Seid gespannt....



Kommentare:

  1. ein gerda-korb? was anderes fällt mir bei den schnittteilen nicht ein ...
    grüßles

    AntwortenLöschen
  2. Du hast 100 Punkte!!! Muss nur noch genäht werden. Zuerst kommen aber die Aufträge.

    AntwortenLöschen
  3. klar, die kundschaft ist wichtiger. juhu!!! was hab ich gewonnen? ;-)
    ja, so einen muss ich für weihnachten auch noch machen ... irgendwie so braun/lila ...
    grüßles

    AntwortenLöschen
  4. Ähh...eine Streichholzschachtel! Die habe ich nämlich vergessen dir mitzuschicken ;-)
    Ich muss mal schauen, ob die Körbchen Spaß machen zu nähen, wenn ja, mach ich ein paar für dein Weihnachtsmarkt. Zum Beispiel als Einkaufskorb für den Kaufladen.

    AntwortenLöschen
  5. nein, das war n scherz ;-)
    ja, die körbchen sind klasse, für den markt würd ich aber nur die kleinen machen, musst aber wirklich genau arbeiten, sonst passt der boden net! hab den dann auch zweimal kleiner machen müssen ...
    du hast ja jetzt viel stoff gekauft, ich such nen onlineshop, wo es schönen bunten bw-stoff gibt, der so max. 12 euro der meter kostet. schick mir bitte mal ein paar links, wo du denkst, was gut ist, auch kinderstoff ...
    grüßles

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eine Nachricht. Falls ihr "Anonym" schreibt, schreibt doch bitte euren Vornamen darunter.

Danke euch!

Liebe Grüße Anny