Mittwoch, 12. September 2012

Zwischenbericht

Diese Woche bin ich zwar nicht zuhause, das heißt aber nicht, dass ich nichts tue! Ich habe einfach meine Stoffe mit Schnittmuster eingepackt, und schneide hier zu. So kann ich am Wochenende direkt loslegen. Bis jetzt habe ich einige Tatütas, Chiptäschchen, Tampontäschchen und Kosmetiktäschchen vorbereitet. Seht selbst:




Kommentare:

  1. ja, das sieht nach arbeit aus! viel spaß beim abtragen des stapels. ich habs schon geschafft ;-) auf meinem tisch liegt grad nichts mehr, aber in meinem kopf gibt es noch viele ideen ...
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gehst in Großproduktion? ;-) Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eine Nachricht. Falls ihr "Anonym" schreibt, schreibt doch bitte euren Vornamen darunter.

Danke euch!

Liebe Grüße Anny