Sonntag, 7. Oktober 2012

Ein sehr sehr verregneter Tag...

um eigentlich perfekt nähen zu können!! Leider hat sich meine Kreativität mit dem Regen weggespült.... Irgendwie ist das heute nicht mein Tag. Egal was ich anfange zu nähen, muss ich wieder aufmachen, oder bin nicht zufrieden. Okay, dann lasse ich heute die Nähmaschine durchschnaufen, und verkrümele mich vor unseren Ofen und lese. Da kann ich nichts falsch machen. Gestern und heute (!!) kamen aber noch diese Sachen dazu:



1 Kommentar:

  1. huhu
    hast doch schön was geschafft! ich hab heut irgendwie keinen antrieb ...
    einen schönen sonntag noch
    daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eine Nachricht. Falls ihr "Anonym" schreibt, schreibt doch bitte euren Vornamen darunter.

Danke euch!

Liebe Grüße Anny