Sonntag, 11. November 2012

Sonntagsarbeit ;-)

Heute Morgen habe ich ein ganz süßes Kissen gezaubert! Die Eulen sind auch einfach zu knuffig, oder? Ich habe einen Hotelverschluss gemacht, da das einige Nerven kostet.





Diese Krims-Krams Täschchen oder Kosmetiktäschchen + 1 Schnullertasche habe ich heute auch "vernäht".



Diese Schlüsselbänder habe ich schon vor 2 Wochen genäht, aber jetzt erst fertiggestellt. Es sind auch einige winterliche Motive dabei.



Nun wünsche ich euch einen schönen und gemütlichen Sonntag Abend! Guten Start in die neue Woche...


1 Kommentar:

  1. net schlecht ... fleißig warst ... aber bei dem miesen wetter kann man auch nur nähen ;-) ich hab heut auch etliches geschafft, hab endlich nix mehr zugeschnittenes rumliegen ...
    einen schönen abend und grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eine Nachricht. Falls ihr "Anonym" schreibt, schreibt doch bitte euren Vornamen darunter.

Danke euch!

Liebe Grüße Anny