Freitag, 4. Januar 2013

Hülle

Ich habe mal wieder etwas mit Papier gebastelt. Es gibt von Tilda tolle Hefte (eigentlich Bücher so dick wie die sind) mit Papieren zu kaufen. In der Winterausgabe war diesmal ein tolles Bambi, Schaf, Rosen usw zum "rausdrücken". Die Motive sind im Prinzip ins Papier eingestanzt.
Da ich für 2013 noch nicht DEN passenden Kalender gefunden habe, habe ich meinen von der Bank aufgepimpt. Eingeschlagen in Tilda-Papier und mit Motiven beklebt.
Da ich auch immer ein Notiz-Block in meiner Tasche brauche, habe ich ein kleinen Block von einem Pharma-Unternehmen aufgepimpt. Auch wieder beklebt mit Tilda-Papier und Motiven.
Da die Motive sicher schnell abgehen könnten, beklebe ich den Kalender + Block noch mit transparenter Folie.

In meiner Handtasche gehts immer wild her, daher habe ich sogar noch eine "edle" Hülle genäht um alles darin zu verstauen. Falls ich die Sachen mal nicht mitnehmen muss, kann ich einfach das "Pakerl" daheim lassen :-))

 
 
 
 
 Innenseite vom Block
 Andere Innenseite vom Block ;-)
Außenansicht mit Kaffee!!!
Aufgeklappt kommt ein wunderschöner Stoff mit Vogelkäfigen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eine Nachricht. Falls ihr "Anonym" schreibt, schreibt doch bitte euren Vornamen darunter.

Danke euch!

Liebe Grüße Anny