Samstag, 5. Januar 2013

Nähmaschine Nr. 4!!

Tja, jetzt hab ich 4 Nähmaschinen! Diese hier ist aber eine ganz spezielle und wird nicht zum Nähen von mir genutzt. Ein tolles altes Stück oder? Ich finde die Fächer in der Tür ja sooooo toll. Da war übrigens noch eine original Anleitung "versteckt".
 

Diese tollen Sessel wollte ich unbedingt. Ich hab ihn heute Mittag (nachdem ich Fotos gemacht habe) erst einmal richtig abgesaugt, abgestaubt und mit Polsterreiniger behandelt. Sobald dieser wieder strahlt, stelle ich ihn in mein Nähzimmer. Einfach toll! Vielen lieben Dank nochmals an Hans, für die Sachen!!!
 

1 Kommentar:

  1. wow ... wo bekommst du nur immer die alten sachen her? echt klasse!
    grüßles

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eine Nachricht. Falls ihr "Anonym" schreibt, schreibt doch bitte euren Vornamen darunter.

Danke euch!

Liebe Grüße Anny