Mittwoch, 1. Mai 2013

Willkommen Mai :-)

Ach ist das schön!! Endlich ist Mai :-))
Heute war bei uns in Lonsee der traditionelle Maimarkt. Das Wetter war leider zu der Zeit, als wir dort waren nicht so toll, aber trotzdem war es wie jedes Jahr schön. Nachmittags kam dann doch noch die Sonne, und da wurde es sogar richtig warm!!

So, ich hab ja schon lange nichts mehr gepostet. Heißt aber nicht, dass ich nichts gemacht habe!Hier ein paar Bilder:

Heute Morgen habe ich eine Tasche fertig gemacht. Ich nenne sie mal Tilda-Tasche, da die Stoffe Original Tilda sind. Die Henkel sind immer eine wahnsinnige Arbeit anzunähen, und haben mir einen ziemlich verspannten Rücken beschert.... Schön ist sie aber geworden, oder?


Dann habe ich noch so manche Handy-Clutches gemacht:



Dann noch eine Windeltasche:
 

Erst neulich hat es mich abends gepackt, und ich hab neue Frühlings-Schlüsselbänder gemacht:
(Leider war es schon abends, und ich hatte ziemlich schlechtes Licht....)


Heute auf dem Maimarkt habe ich leckere Erdbeeren gekauft, und alle auf einmal gegessen! Hmmmm waren die lecker!


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, und hoffe ihr seit nicht wie ich heute Gut-Wetter-Fühlig! (Migräne....)

1 Kommentar:

  1. huhu ... und grad hats noch geregnet ... doofes wetter, gell? ... wars aber fleißig, die tasche ist echt der hammer, die farben sind so toll! ... grüßles

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eine Nachricht. Falls ihr "Anonym" schreibt, schreibt doch bitte euren Vornamen darunter.

Danke euch!

Liebe Grüße Anny