Sonntag, 10. November 2013

Ja, es ist Winter!

Heute ist es soweit! Es schneit das erste mal diesen Winter. Um ehrlich zu sein, ist das sooooo schön. Aber nur, weil ich heute zuhause bin, und ich richtig in Näh-Laune für den Weihnachtsmarkt komme! Ist sieht einfach schön aus, wenn man drinnen mit einer Tasse Tee sitzt, und den Schneeflocken beim tanzen zuschauen darf. So sieht es bis jetzt aus:
(Es muss nicht mehr werden, Morgen muss ich mit dem Auto wieder raus ;-))

 

Ich habe jetzt schon mal die Kerzen angemacht. Passend zu St. Martin habe ich ein neues Schattenspiel.
 

Bei diesem Wetter hat man auch lust auf Weihnachten. Ja gut, ICH hab lust auf Weihnachten! :-))

Vorhin ist noch eine Wendetasche entstanden. Die kommt definitv mit auf den Weihnachtsmarkt!
(in 89173 Lonsee, vom 30.11.-01.12.13)

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eine Nachricht. Falls ihr "Anonym" schreibt, schreibt doch bitte euren Vornamen darunter.

Danke euch!

Liebe Grüße Anny